Aller guten Dinge sind 3

Und genau deswegen ist das hier der Dritte Versuch mit WordPress, dass ich als Blogsoftware immer noch besser finde als myblog.de, wo ich ja nun vorher immer war.

Aber, und genau das nervt mich eigentlich immer noch, hab ich halt das Problem, dass bei einem Umstieg alle Artikel der letzten vier Jahre weg bzw. eben nicht mit hier sind. Blöd, aber manchmal muss man wohl Kompromisse eingehen. Und ich will das jetzt. Wirklich. Ganz ehrlich… =)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s