Same procedure…?

Es ist jedes jahr das gleiche. Anstatt mich auf das neue, hoffentlich bessere jahr zu freuen, klammere ich mich an das Alte und denke über all das nach, was kacke war.

In diesem Jahr war das besonders viel. Wobei, eigentlich wars nicht anders als letztes Jahr auch. Eigentlich ist es jedes Jahr das selbe. Es geht auf, es geht ab und dann fängt alles wieder von vorne an. Man hat da so oder so keinen Einfluss drauf, es geschieht einfach und ich denke, wir müssen lernen, damit zu leben.

Das ganze Leben ist ein Spiel. Und wir sind nur die Kandidaten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s