Tag 1 – Das Buch…

… das du zurzeit liest.

Eigentlich lese ich ja immer mehrere Bücher, denn meistes fange ich sie an, komme aber nicht weiter, nehme das nächste, komme da auch nicht weiter… und immer so weiter^^ Aber in diesem jahr möchte ich das gerne ändern… hoffe ich^^

Deswegen werde ich heute mit Damian anfangen.

Damian – Die Stadt der gefallenen Engel von Rainer Wekwerth

Klappentext:

Lara will ein paar aufregende Tage in Berlin verbringen. Doch hinter der Fassade der Großstadt verbirgt sich eine Welt, in der dunkle Kreaturen einen verbitterten Kampf austragen. Als Lara Damian kennenlernt, weiß sie nicht, dass sich durch ihn eine alte Prophezeiung erfüllen soll. Ein düsteres Familiengeheimnis legt sich wie ein Schatten über die beiden und bedroht ihre Liebe und ihr Leben.

Advertisements

2 Kommentare zu „Tag 1 – Das Buch…

  1. Lass es^^ Ich habs schon wieder weggelegt… zu jugendlich, zu starr, zu… komisch für mich ;)

Kommentare sind geschlossen.