The End of the Line – Lesechallenge

„Fantasy Fans“ veranstalten in Kooperation mit „Books Unbound“ und „The Mortal Bookshelf“ im Jahr 2011 die „End of the Line“ Lese Challenge.

Eure Aufgabe ist es, aus den Anfangsbuchstaben eurer gelesenen Buchtitel den Satz „End of the Line“ zu bilden.

Der Satz besteht aus 12 Buchstaben, ein Buchstabe für jeden Monat des Jahres. Aus welchem Genre das Buch stammt oder in welcher Sprache es geschrieben ist, spielt hierbei keine Rolle.

Wenn ihr einen Blog und/oder eine Webseite besitzt und offiziell an dieser Reading Challenge teilnehmen wollt, schreibt uns eine E-Mail an info [at] the-mortal-bookshelf.de und wir listen/verlinken euch unter den Teilnehmern.

Ich werde da auch mitmachen^^ Ich kann ja nicht nein sagen; konnte ich noch nie ;)

Meine Bücher sind demnach sorgfältig ausgewählt:

T – The Hunger Games 3

H – Hexenkuss: Witch

E – Evermore 2

E – Engel der Nacht

N – Nightfall – Schwingen der Nacht

D – Die Auswahl

O – … folgt o.O

F – Forever

T – The Mortal Instruments – City of Fallen Angels

H – Heaven – Stadt der Feen

E – Evermore 3

L – Linger

I –  Imago

N –  Neva

E – Evermore 4

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s