Tag 9 – Das erste Buch, das du je gelesen hast

Puh… das ist schwierig. Ich glaube, das war die Kinderbibel von Anne de Vries. Nicht, dass ich sonderlich christlich wäre, aber mein Opa, der mir die überhaupt erst geschenkt hat, ist eben ein Kirchgänger und wollte mich schon früh ebenfalls da heranführen. Hat nich ganz geklappt, aber der Wille war gut^^ Nichts desto Trotz würde ich diese Kinderbibel jedem empfehlen….

Ansonsten ist das erste richtige Buch, an das ich mich erinnern kann dieses hier: Andreas Schlüter – Die Rollschuhräuber. Super Kinderbuch.

Kommentar verfassen

