[TAG] Poesie-Album

Ich schätze, Kat möchte dass ich ein bisschen mehr blogge… da hat sie nicht unbedingt unrecht^^ Also dann…

Wie in alten Zeiten … – und virtuell!
Wer hatte sie früher nicht, diese Freundschaftsbücher, die von Hand zu Hand gingen. Es ist lange her, dass ich selbst in so ein Buch reingeschrieben habe, umso lustiger finde ich diese Version :D .

Meine Antworten:

Geburstag: 15. Januar 1988
Sternzeichen: Steinbock
Augenfarbe: Grün
Haarfarbe: mittelblond – allerdings dunkelbraun/schwarz gefärbt^^
Besonderes Kennzeichen: Stechschritt (dank Absatzschuhen und minimaler Körpergröße hört man mich meist, bevor man mich sieht), ich hab immer ein Buch oder meinen MP3-Player dabei, ständig auf chronischem Koffeinentzug
Lieblingsfarbe: Schwarz, Lila, Rot, Grau
Lieblingstier: Nichts geht über einen sanften Stubentiger ^___^
Lieblingsessen: Nudeln, egal wie^^
Lieblingssong:

  • Bon Jovi – Dry County, Runanway, These Days, Something to believe in
  • Linkin Park – Numb
  • Avantasia – In Quest for
  • Edguy – Save me, Superheroes
  • uvm…

Hobbies: lesen, schreiben, fotografieren, …
Was ich besonders gut kann: zuhören, organisieren
Ich bin ein Fan von: Ruhe
Was ich nicht mag: Starrsinnigkeit, Unruhe
Mein schönstes Erlebnis: Das ganze Leben ;)

3 thoughts on “[TAG] Poesie-Album

  1. Das is schön… ich find ich guck, wie immer, total motzig^^ Aber ich kann nich lachen, wenn ich mich selbst fotografiere, auch nich lächeln… =) Und wenn ich nich lächel, guck ich böse oder motzig :P

Kommentar verfassen

