Tag 14 – Ein Buch aus deiner Kindheit

Alle Bücher aus der Fünf Freunde-Reihe von Enid Blyton. Nachdem mein Onkel mir gaaaaaaaaaaanz,ganz früher alle seine Hörspielkassetten vermacht hat (von denen im Übrigen keine einzige überlebt hat -.-„), wurde ich jeden Abend von Julian, Anne, Dick und George… und Timmy, dem Hund in den Schlaf begleitet *___*

Als ich dann selber lesen konnte, hab ich die Sammelbände von cbj rauf und runter gelesen. Ich hab die Geschichten geliebt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s