Warum bin ich so leise?

Ich sage ich blogge mehr – und tus nicht. Aber zum ersten Mal hab ich einen Grund, genauer gesagt zwei^^ Sie heißen Nemo (mehr schwarz) und Merlin (mehr weiß) und sind 6 Wochen alt – erfodern also ne Menge Aufmerksamkeit ;-)

Wenn sie schlafen, sind sie die niedlichsten Kater der Welt – ansonsten nicht^^ Aber ich geb sie eh nicht wieder her, also können sie sich auch benehmen, wie die Axt im Walde ;o)

Advertisements

One thought on “Warum bin ich so leise?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s