[Challenge] 5 Tage x 5 Bücher

*schluck*

Also, das war jetzt vielleicht keine soooo gute Idee, aber wer mich kennt, wird wissen, dass mir das ziemlich schnurz ist^^

-> Worum geht’s?

The Mortal Bookshelf veranstaltet eine Sub-Challenge und hier kommt die Aufgabe:

Zeitraum: 10. Juli bis 30. August 2011
Aufgabe: An 5 Tagen im Zeitraum (frei wählbare Tage) jeweils ein Buch zu lesen.
Kaufen: Nein! Es zählen keine neu gekauften Bücher, es müssen Bücher aus dem SUB sein.
Rezensionsexemplare: Dürfen gelesen werden, nur gekaufte Bücher nicht.
Angelesene Bücher: Bücher, die ihr angefangen, aber wieder abgebrochen habt, die somit noch immer auf eurem SuB liegen, dürfen für diese Challenge auch gerne zuende gelesen werden.

Da Laura gnädiger Weise bis auf den 30. August verlängert hat, hab ich auch eine kleine, realistische Chance, denn ich hab irgendwann in der Zeit Urlaub. Und ein Buch am Tag ist machbar, oder? ;)

Advertisements

One thought on “[Challenge] 5 Tage x 5 Bücher

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s