Buchkauffrei – ich bin dabei…

Myriel tuts schon wieder… und diesmal mach ich mit. Nachdem ich jetzt ca. 10 Minuten überlegt hab, ob das machbar ist, bin ich diesmal dabei. Machbar ist es sicherlich – wenn ich alle Joker und Schlupflöcher ausnutze… :D

Die kompletten Regeln stehen hier – ich Lusche hab mich natürlich für die ’softe‘ Version entschieden, das heißt:

Version 1
  • vorbestellte Bücher sind okay
  • Bücher im Rahmen eines Abos sind okay
  • 1x vorablesen, Testleserunden o.ä.
  • 3 Joker

Abos hab ich keine, Vorablesen oder Testleserunden hab ich keine geplant… das einzige, was evtl. auf mich zukommt, sind Rezi-Exemplare und zwei Vorbestellungen. Ich bin da guter Dinge… eigentlich xD

Advertisements

One thought on “Buchkauffrei – ich bin dabei…

  1. Ich hatte mir auch überlegt, da mitzumachen, aber ich erwarte momentan drei Rezensionsexemplare…und irgendwie bin ich dafür einfach ein zu grosser Büchernarr. Aber sehr viel grösser sollte mein SuB nicht werden. Mir sind meine 60 ungelesenen Schätze eigentlich schon genug.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s