Buchkauffrei – Ich bin dabei^^

Myriel tuts schon wieder… und diesmal mach ich mit. Nachdem ich jetzt ca. 10 Minuten überlegt hab, ob das machbar ist, bin ich diesmal dabei. Machbar ist es sicherlich – wenn ich alle Joker und Schlupflöcher ausnutze… :D

Die kompletten Regeln stehen hier – ich Lusche hab mich natürlich für die ’softe‘ Version entschieden, das heißt:

Version 1
  • vorbestellte Bücher sind okay
  • Bücher im Rahmen eines Abos sind okay
  • 1x vorablesen, Testleserunden o.ä.
  • 3 Joker

Abos hab ich keine, Vorablesen oder Testleserunden hab ich keine geplant… das einzige, was evtl. auf mich zukommt, sind Rezi-Exemplare und zwei Vorbestellungen. Ich bin da guter Dinge… eigentlich xD

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s