End of the Line – Challenge

„Fantasy Fans“ veranstaltete in Kooperation mit „Books Unbound“ und „The Mortal Bookshelf“ im Jahr 2011 die „End of the Line“ Lese Challenge.

Sie läuft noch bis zum 31. Dezember 2011, allerdings würde ich jetzt niemandem mehr raten noch einzusteigen (es sei denn, man liest schnell und viel^^).

Ich für meinen Teil musste natürlich mitmachen, mein Fortschritt ist allerdings…. naja, nich unbedingt SuB-Abbauend, da ich hauptsächlich Neuerscheinungen auf die Liste gesetzt habe. Außerdem habe ich mir selber das Leben schwer gemacht, in dem ich noch ein „The“ vor „End of the Line“ gesetzt habe, und somit ein verhasstes „E“ mehr hatte… >.<

T – The Hunger Games 3 (Suzanne Collins)
H – Hexenkuss: Witch (Vigue & Holder)
E – Erwacht (Jessica Shirvington)

E – Engel der Nacht (Becca Fitzpatrick)
N – Neva (Sara Grant)
D – Die Auswahl (Ally Condie)

O –
F – Forgotten (Cat Patrick)

T – The Mortal Instruments – City of Fallen Angels (Cassandra Clare)
H –
E – Entangeld (Cat Clarke)

L – Linger (Maggie Stiefvater)
I –
N –
E – Engelsmorgen (Lauren Kate)

Mir fehlen also „nur noch“ 4 Bücher… sollte möglich sein, ist ja auch noch ein bisschen Zeit bis zum Ende des Jahres ;o)

Kommentar verfassen

