Buchmesse – Ja, Nein, Vielleicht, Doch nicht, doch…!

Es war ein mal vor langer, langer Zeit… da hatte ich den perfekten Plan, eine Schlafgelegenheit und eine Pressekarte. Und dann kam alles anders…

Da ich mich am Wochenende am Fuß verletzt habe, hatte ich mit der Buchmesse schon im Geiste abgerechnet – Ist halt auch arg doof, wenn man nicht richtig laufen kann und bei jedem Schritt Schmerzen hat. Und auch ein Rollstuhl oder Krücken wären jetzt nicht so praktisch^^

Aber MortalBookshelf aka Laura wäre dann wohl auch nicht gekommen, was wiederum auch mistig gewesen wäre, demnach… lange Rede, kurzer Sinn… sieht mich Frankfurt morgen nun doch spontan für einen Tag :D

Das alles ist dann jetzt schwer spontan und wir haben eigentlich nur eine Liste von Verlagen, die wir besuchen wollen, aber… es wird^^ Ich freu mich!

Kommentar verfassen

