In my Mailbox #2

Super… mal eben zwei Wochen verpasst – eine, weil ich nicht da was und die nächste, weil ich krank war und mich einfach nicht aufraffen konnte… Hier jetzt also alles, was ich seit dem dritten Oktober bekommen hab. Weil ich faul bin einfach nur die Bilder, die zu Amazon verlinkt sind^^Ich glaaaaaaube auch, das wars^^

Advertisements

3 thoughts on “In my Mailbox #2

  1. Wahrscheinlich kommt es mir nur so vor, aber ich hab den Eindruck, einfach jeder hat Dearly Departed nur ich nicht :D
    Bin mal gespannt, wie das so ankommt…so mit dem Zombies…klingt ja schon interessant!

    1. Ich bin auch arg gespannt…^^ Ich hab überhaupt nicht auf die Zombies geachtet, ich wollte nur das Cover :P Aber klingt auf jedenfall arg spannend :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s