Kurzzeit Challenge November – Ich bin juuuuuuuuung!

In der Hoffnung, dass das genug Antrieb ist, alle Rezi-Exemplare der letzten 6 Wochen wegzubekommen, mach ich mit^^ Und bin tatsächlich in Team Jung gelandet :D

Team Alt

Es werden Bücher gelesen, die alt sind. Alt bedeutet in diesem Fall, dass das Erscheinungsdatum zum Zeitpunkt, an dem ihr es beginnt, 6 Monate oder mehr zurück liegen muss.

Team Jung

Die Bücher müssen noch knackig sein, frisch aus der Druckerei kommen und dürfen, wenn ihr sie beginnt, nicht älter als 3 Monate sein.

Jedes Buch, das den Kriterien entspricht, das ihr in diesem Zeitraum beendet, gibt zwei Punkte für euer Team. Lest ihr allerdings ein Buch, das den Bestimmungen des gegnerischen Teams entspricht, gibt es zwei Punkte für den Feind. Wenn ihr ein Buch lest, das zwischen 3 und 6 Monate alt ist, bekommen beide Teams einen Punkt.

Ich leg dann mal los… ;o)

Advertisements

Ein Kommentar zu “Kurzzeit Challenge November – Ich bin juuuuuuuuung!

  1. Jawoll, stampfen wir Team Alt in Grund und Boden :D Team Jung ist doch sowieso viel cooler, allein schon was da für Leute drin sind ^^

Kommentare sind geschlossen.