Kurzzeit-Challenge Dezember: Graf Zahl lässt grüßen^^

Im Dezember machen wir es mal ganz simpel. Wir lesen wieder in Teams, aber diesmal geht es einfach nur darum, welches Team die meisten Seiten liest.

Es zählen alle Bücher, die ab dem 01. Dezember beendet werden (es zählen ALLE Seiten!) – am besten bezieht ihr euch bei den Seitenzahlen auf die Angaben von Amazon, dann ist es “einheitlich”.

Hier gehts zu Myriel – Anmeldefrist ist allerdings schon vorbei ;)

Ich bin ausnahmsweise mal recht zuversichtlich… hab auch schon einiges geleistet:

Whisper Island mit 448 Seiten
Meridian mit 464 Seiten
Clockwork Prince mit 432 Seiten
City of Fallen Angels mit 573 Seiten

Macht bisher 1917 Seiten für mein tolles Team^^ :D

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s