Mazy-Thon #mazyth

Nachdem letzte Woche Samstag We ♥ books – read together Leserunde war, ist heute der erste Mazy-Thon, veranstaltet von Mazyletters. Es geht darum, in der Zeit von 12:00 bis 20:00 Uhr zu schreiben. Was ihr schreibt ist euch überlassen. Wichtig ist nur, dass man über einen Blog oder Twitter (Tag: #mazyth) verfügt.

Nachdem Laura (Mortal Bookshelf) mich gestern einfach mal mir nicht, dir nichts mitangemeldet hat, muss ja nun in den sauren Apfel beißen…

1. Update

Bin seit halb 1 dabei, habei, hab an meinem eigentlichen ursprünglichen #NaNoWriMo-Manuskript weitergearbeitet; das dann allerdings entnervt nach 2 halbgaren Sätzen abgebrochen und fange nun was neues an. Davon habe ich unglaubliche 319 Wörter *yay*

…tbc

Advertisements

3 thoughts on “Mazy-Thon #mazyth

  1. Huhu Yvo,

    es freut mich zu sehen, das ich nicht die einzige bin, der es heute nicht so leicht fällt :D Du hast allerdings mit deinen 319 Wörtern immer noch mehr als ich, mit meinen Notizen

    Ich wünsch dir viel Erfolg noch
    glg
    Penny

  2. Huhu ^^
    ich freue mich zu lesen, dass du, auch wenn du unfreiwillig angemeldet wurdest, trotzdem mitgemacht hast. Ich finde, in einer Gemeinschaft zu schreiben, fällt einem doch immer leichter, als allein. Vielleicht bist du ja nächstes Mal wieder dabei? Diesmal freiwillig? ^^
    lg Midna

  3. Ach ja, klar ;o) Ich hätte auch mitgemacht, wenn ichs früher gewusst hätte – dann hätte ich möglicherweise auch was vorbereitet und dann wärs nich so unorganisiert gewesen^^ Bin beim nächsten Mal auf alle Fälle dabei – ich muss es nur mitkriegen^^ :P

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s