In my Mailbox #7

Ich sollte das regelmäßiger machen… >.< Aber es ist eben auch viel, weil die Hälfte gebraucht ist – glücklicherweise hatte ich Glück und hab MPTsCityofBooks halbes Buchregal leer gekauft^^

Was jetzt nicht dabei ist, ist alles was ich von der Leipziger Messe mit nach Hause geschleppt habe (12 Bücher) + ein paar Bücher, die in der Woche kamen. Das Bild hatte ich schon auf Twitter gepostet, das könnt ihr euch hier angucken *klick*

Links (von unten nach oben)

Der Nachtzirkus – Erin Morgenstern
Hourglass – Myra McEntire
Starters – Lissa Price
Verlockt – Jessica Shirvington
Everlasting – Holly Jane Rahlens
Rebellen der Ewigkeit – Gerd Ruebenstrunk
Spiegelkind – Alina Bronsky
Von der Nacht verzaubert – Amy Plum

Rechts (von unten nach oben)

Die Statistische Wahrscheinlichkeit der Liebe auf den ersten Blick – Jennifer E. Smith
Graveminder – Melissa Marr
Torn – Amanda Hocking
Ascheträme – Maurizio Temporin
Purpurmond – Heike Eva Schmidt
Starters – Lissa Price
Frostkuss Jennifer Estep
Ascheträume – Marizio Temporin
Dark Canopy – Jennifer Benkau

Dark Canopy hatte ich ja schon als Rezi-Ex, hatte es aber nich mitgenommen. Wollte es jetzt signiert, habs also nochmal gekauft.

3 thoughts on “In my Mailbox #7

    1. Nein, ist leider schon unter =/ Hatte das gleich mit ner Freundin besprochen, bevor ich das zweite gekauft hab. Tut mir leid :( Aber es lohnt sich wirklich, ich kanns dir echt nur ans Herz legen :)

Kommentar verfassen

