[Lesemarathon] Heute wird gelesen!

Anscheinend entstand gestern Abend recht kurzfristig die Idee für einen Lesemarathon – ich kopier einfach mal den Text von endorfinchen:

Wann: Samstag, 19.05.2012 ab 12.00 Uhr
Bis: Sonntag, 20.05.2012 bis Ende offen
Wo: auf euren Blogs & bei Twitter unter #lblm

Einsteigen kann wie immer Jeder wann und wie er möchte, gelesen wird solange bis die Augen bluten, der SuB abgelesen ist, das Koffein weggetrunken wurde, die Fingerkuppen vom Umblättern blutig sind und die letzten Stunden anbrechen, bevor der Montagmorgen anbricht …

Schön wäre es, wenn ihr auf euern Blogs ein wenig kommentiert was ihr so lest, wie ihr vorankommt, ob das Buch empfehlenswert ist oder ihr schon zum nächsten gegriffen habt. Interessant wäre es auch, wenn ihr Fotos von eurem Leseplatz zeigen würde, womit ihr euch kulinarisch bei Laune halten werdet – ich will einfach ALLES sehen! ;-)

Wer keinen Blog hat oder zu faul ist, weil es euch evtl. vom Lesen abhält,  kann sich auch einfach über Twitter unter #lblm mitteilen oder auf irgendeinem Blog die Kommentarfunktion nutzen – ihr macht das schon!

Wahrscheinlich bin ich wie meistens hauptsächlich über Twitter dabei – aber da ich eh nichts besseres zu tun habe und dieses unseelige Buch endlich beenden will, werde ich mitmachen^^

Advertisements

3 thoughts on “[Lesemarathon] Heute wird gelesen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s