Read until the dawn #2

Morgen Abend heißt es wieder Read Until the Dawn – und ich denke, ich bin nicht ganz unschuldig daran, immerhin hab ich Sandy gestern ganz schön genervt^^ ;)

Ab Morgen Abend, 20:00 Uhr, wird wieder um die wette gelesen bis die Augen zufallen oder bis es hell wird – wir werden sehen.

wahrscheinlich bin ich wieder hauptsächlich per Twitter dabei (Hashtag: #rutd) und wenn ihr das auch wollt, meldet euch am Besten bei Sandy =)

One thought on “Read until the dawn #2

  1. Du könntest mich niemals nerven. ;)
    Schön. Das wird bestimmt wieder spaßig mit Euch. :P
    Meine Motivation fürs Lesen sollte ich dann bis Morgen auch wieder haben. Die ist nämlich seit ein paar Tagen wech.

Kommentar verfassen

