Read until the Dawn #2

1. Update

So, ich hab eben Pause gemacht, für meinen wunderbar leckeren Eisbecher und Sherlock Holmes (IHR MÜSST DAS AUCH GUCKEN!!) und währenddessen hat Sandy schon den ersten Shirper online gestellt…

Aber erstmal zu mir: Ich lese D4rk Inside aus dem Loewe-Verlag, dass gestern zu mir geflattert kam. Eigentlich war ich nicht soo heiß drauf, aber Sandra hat es mir ans Herz gelegt und demnach hab ich heute Mittag dann mal eben im vorbeigehen die ersten 200 Seiten gelesen.

Gestartet bin ich heute Abend auf Seite 226 – jetzt gerade bin ic auf Seite 256.

1. Shirper


Beschreibt mir anhand eines kleinen Reims (3 bis 4 Zeiler) das aktuelle Geschehen in Eurem Buch! Einfach aus dem Buch raus, ohne viel nachzudenken.

Wie gut, dass ich mir für nichts zu schade bin^^ *gg*

Ich habe keine Ahnung, was das alles soll,
aber es zu lesen ist verdammt toll.
Die Welt ist gerade am Untergehen,
und ich lese das aus 4 Perspektiven, die das auch nicht verstehen…

Mehr kann ich auch echt nicht sagen, denn… joa, fast alle Menschen sind am durchdrehen und bringen sich gegenseitig auf die ein oder andere Art um. Problem: Es sind nicht alle, und es gibt kein Muster… sehr spannend und ich hoffe, dass die Auflösung das auch ist =)

2. Shirper

Bitte steht nun auf und streckt euch mal kräftig. Dann stellt Euch gegen die Wand und macht 15 Kniebeugen. Das bringt mir zu später Stunde oft viel. Habt ihr auch einen Tipp für mich? Dann schießt los.

Habe ich soeben erledigt… allerdings nützt das auch nichts mehr. Ich bin müde und ein Bett schreit förmlich – also gehe ich da jetzt hin. D4rk Inside habe ich gerade beendet, was bedeutet, dass wenn ich bereits heute morgen (gestern) anstatt heute Mittag (gestern) damit angefangen hätte, mal wieder ein Buch an einem Tag gelesen hätte… ähm… ja^^ Lohnt sich übrigens wirklich =) Gute Nacht! ;o)

Kommentar verfassen

