Monatsabschluss: Mai

Also dieses Jahr läufts gut un puncto lesen – ich habe bis jetzt schon so viel gelesen, wie im ganzen letzten Jahr… xD

+ Gelesen

Insurgent (Veronica Roth) – 496 Seiten
In den Augen der Anderen (Jodi Picoult) – 688 Seiten
City of Lost Souls (Cassandra Clare) – 544 Seiten
Until I Die (Amy Plum) – 357 Seiten
Göttlich Verloren (Josephine Angelini) – 576 Seiten
Me before you (Jojo Moyes) – 512 Seiten
Das göttliche Mädchen (Aimee Carter) – 298 Seiten
D4rk Inside (Jeyn Roverts) – 400 Seiten
Beautiful Disaster (Jamie McGuire) – 446 Seiten

Macht insgesamt 4.317Seiten… Ich bin so gut o_o

+ Das Beste

Kann ich diesen Monat nicht sagen. Bis auf die beiden schlechtesten (siehe unten) waren alle gut und ich würde sie empfehlen – hängt immer davon ab, worauf man steht^^

+ Das Schlechteste

Ich dachte eigentlich, Göttlich Verdammt würde sich den Platz sichern, aber es ging noch schlechter, und das will was heißen. Das göttliche Mädchen ist so dermaßen nicht gut, dass ich nicht mal in Worte fassen kann, was mir alles nicht gefallen hat.

+ Challenges

I’m in english läuft toll, nur sollte ich so langsam echt mal Vokabeln aufschreiben… >.<

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s