[Lesemarathon XXL] Need to read!!

Ich leide gerade an einem kleinen Buchoverflow, denn irgendwie kommen hier jeden Tag 2 Bücher an, während ich ja noch zig andere habe, die auch gelesen werden wollen. Damit ich nicht an Reizüberflutung sterbe und endlich mal ein paar Meter mache, hab ich mir über Twitter nach einem spontanen Lesemarathon geschrien und mit Carina und Sandy zumindest schonmal 2 ebenfalls willige gefunden…

So gehts:

  • ab heute Abend, 20:00 Uhr wird gelesen
  • ein Buch nach dem anderen
  • mit oder ohne Schlafen ist mir egal, auch wenn ihr zwischendurch wegmüsst oder andere Verpflichtungen habt… es geht nicht darum, komplett durchzulesen^^
  • zwischendurch gibts keine Updates a la „wie gehts euch“ oder „was lenkt euch vom lesen ab?“, es sei denn, euch steht der Sinn danach
  • Ende ist Sonntag Abend, 20:00 Uhr und ich möchte nur eins wissen:

Wie viele Seiten habt ihr geschafft?

Ich freu mich über jeden, der spontan mitmacht ;o) Der Einfachheit halber würde ich sagen, nehmen die Twitterer den Hashtag #ntr

Advertisements

16 thoughts on “[Lesemarathon XXL] Need to read!!

  1. Oh, nach meiner Leseflaute wâre das eine gute idee! Dann kann ich wenigstens das Manuskript mal korrektur lesen :-) bin dabei! Auch wenn ich am ende wohl nur die Seitenzahl abschätzen kann ;-)

  2. ich find das gut und werde wohl spontan miteinsteigen. meinen post bring ich aber erst morgen! liege bequem im bett und twittere lieber neben dem lesen! :)
    coole aktion!

  3. finde die aktion cool! muss auch mehr lesen, denn der stau wird nich weniger! bin heute abend aber nur im twitter und morgen gibts dann den post dazu! :) liege nämlich zu bequem im bett! :)

  4. hey du :) ich seh grad das du dieses wochenende auch einen lesemarathon vor hast <3 genau den selben gedanken hatte ich auch, du bist doch auch bei lovelybooks oder? Ich würde auch gern hier mitmachen, dann berichte ich einfach bei Lovelybooks und auf meinem Blog dann wenn ich darf :D

    liebe grüße <3

  5. Klingt super! Ich denke, ich mache auch mit. :) Hab zwar dieses Wochenende auch noch anderes vor, aber es schadet sicher nicht, da ich auch etwas im Rückstand mit dem Lesen bin. Ich werd dann wohl am Montag eine Zusammenfassung schreiben, habe gestern nämlich eh ein dünnes Buch am Abend gelesen.

  6. Hallöööle!
    So, ich fange dann jetzt auch mal an zu lesen. Ein paar Stunden werde ich heute sich noch schaffen, aber da ich Abends unterwegs bin, kann ich erst Morgen wieder Gas geben.

    Aber wie du sagst, dabei sein ist alles. ;)

  7. Also ich werde in der nächsten Stunde wohl nicht mehr zum Lesen kommen, habe bis jetzt aber 683 Seiten gelesen.
    Erst ab Seite 260 „Nachtzug nach Lissabon“ und anschließend „Der Augensammler“. Ich hatte sowieso vor, an diesem Wochenende viel zu lesen, aber vermutlich hätte ich mich viel mehr ablenken lassen, wenn du nicht zum Lesemarathon aufgerufen hättest :-) Vielen Dank und ich bin gerne mal wieder an einem XXL-Lesemarathon dabei! I need to read :-D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s