[Lesemarathon XXL] Need to read – Abschluß!! #ntr

Freitag Abend hab ich euch zum Lesen aufgerufen – von Freitag Abend, 20:00 Uhr bis heute, Sonntag, 20:00 Uhr solltet ihr lesen, lesen und lesen – genau wie ich.

Bei mir hat das ganz-total-super-hervoragend-gar-nicht-gut-geklappt, denn ich hab mich, wie immer wenns drauf ankommt, zu sehr ablenken lassen…

Gebannt (Veronica Rossi) – komplett mit 432 Seiten
Dead Beautiful – Unendliche Sehnsucht (Yvonne Woon) – halb mit 256 Seiten

sind insgesamt nur 688 Seiten…

Aber ich hab in zwei Tagen 2 dringende Bücher beenden können – mehr war nicht mein Ziel, von daher bn ich zufrieden^^

Wie liefs bei euch so? Postet eure Seitenzahlen in die Kommentare, dann schau ich, wer am meisten hat. Links zu euren Blogposts nehme ich auch gerne ;o)

Advertisements

5 thoughts on “[Lesemarathon XXL] Need to read – Abschluß!! #ntr

  1. Ich habe 683 Seiten geschafft. Und dabei zwei Bücher gelesen. Buch Nr 1 beendet und Buch Nr 2 komplett gelesen :-)
    Ich hätte sicher mehr schaffen können, aber eigentlich bin ich zufrieden!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s