Wie man sich bettet, so liegt man…

Gestern habe ich ein wenig aufgeräumt, was ja selten genug vorkommt, aber manchmal muss es eben sein. Vor allem dann, wenn man mit eh schon wenig Platz im Regal Platz für mehr schaffen muss.

Das äußert sich darin, dass meine Bücher jetzt liegen, anstatt zu stehen, denn so bleibt ein bisschen mehr Platz übrig…

Jedenfalls sind die beiden Regale das Überbleibsel von meinem ehemaligen Hochbett, das mittlerweile ebenerdig dazwischen liegt. Ich bin nicht glücklich damit, aber ich kanns nicht ändern. Das Zimmer hat nunmal nur 11 m²…

Aber nuja, so siehts aus..^^ (Unnötig zu erwähnen, dass das nicht alle meine Bücher sind. Ich habe diverse Kisten und andere, kleine Regale…)

One thought on “Wie man sich bettet, so liegt man…

Kommentar verfassen

