[Lesemarathon] Midsommar-Lesenacht #msln

So, ich steh so gut wie in den Startlöchern und wenn es dann nachher – Gott sei Dank nach Fußball – endlich losgeht, werde ich versuchen, hier upzudaten. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das auch tatsächlich tun werde, wahrscheinlich bleibe ich doch eher bei Twitter weil schneller und einfacher und so xD In jedem Fall gibts aber morgen ein Fazit.

Eigentlich dachte ich ja, dass es dabei hauptsächlich ums Lesen geht, aber Sandy hat eben nochmal mein Weltbild gerade gerückt und mir klar gemacht, dass es vor allem auch das Essen ist. Also setz ich mich gleich nochmal ins Auto (hab ohnehin Lust auf Pizza DIE WIR AUCH NICHT MEHR ZU HAUSE HABEN >.<) und werde mich einhamstern *.* Mit einer Tüte Chips komme ich nämlich nicht weit…

Genug zu lesen hab ich in jedem Fall:

# Shatter Me – Tahare Mafi

# Entwined – Heather Dixon

# The Selection – Kiera Cass

# A Game of Thrones – George R. R. Martin

Bin gespannt, wie lange ich durchhalte und was ich schaffe^^

Advertisements

4 thoughts on “[Lesemarathon] Midsommar-Lesenacht #msln

  1. Alles Englisch für nen‘ Lesemarathon?:D Biste sicher?
    Und von allen Büchern hab ich bisher gemischte Meinungen gehört – nur „The Selection“ soll ja wohl ganz schlimm sein o.Ô Naja, egal – ich bin lesetechnisch auch dabei und würd mich über blogupdates freuen ;) Bin Twitterlos x)

    1. Ich bin englisch fast sogar schneller als deutsch ;o) Je nach Buch – aber selbst dann gehts ja auch nicht um die Masse sondern um den Spaß :) Ich werd sehen, wie viel Lust ich zu Updates habe ;)

  2. Das ist ja ein ganz schöner Stapel. Ich hab mich dieses Jahr zurück gehalten und lese ganz bescheiden ein Sachbuch – in der Hoffnung, dass mich das wach hält ;)
    Viel Spaß noch weiterhin!
    LG, Katarina :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s