[Aktion] Blogtour – Weiblich, jung, flexibel

Ganz überraschend kam Nine von Paperthin.de am Dienstag auf mich zu und hat mich gefragt, ob ich bei der Blogtour zu „Weiblich, jung, flexibel“ dabei sein möchte. Nun, ich bin sowohl weiblich als auch jung, über das flexibel kann man diskutieren – muss man aber nicht.

Lieber beschäftigen wir uns mit dem Buch. Felicitas Pommereningerzählt uns die Geschichte von Carlynn und Ellen, die nach der Uni vor der Frage stehen: Was nun? Es geht um die suche nach Antworten und allem, was dazu gehört – was will ich und was bin ich bereit, dafür zu tun? Oder gebe ich mich mit weniger zufrieden und nehme es in Kauf, unglücklich zu sein?

Ich selbst freu mich unheimlich auf das Buch – ganz aktuell ist es für mich zwar nicht mehr, da ich den richtigen Zug schon verpasst habe – aber man kann sich ja auch später noch umentscheiden, nicht? ;-)

Alle Termine zur Blogtour findet ihr hier und natürlich könnt ihr dabei auch was gewinnen:

Jeder, der während der Aktion einen Beitrag der teilnehmenden Blogs kommentiert, hat die Chance auf eins von 10 Exemplaren von Weiblich, jung, flexibel. Außerdem legt Felicitas noch eins drauf und verlost ein zusätzliches Buch unter allen, die ihr Video teilen und einen Link an blogtour@paperthin.de schicken. Alle Infos erhaltet ihr aber auch nochmal im Teaser-Video zur Blogtour.

 

30.07. – Claudias Bücherregal // 31.07. – Lecture of Life (meiner einer)

01.08. – Bücherchaos // 02.08. – Paperthin

03.08. – Mondscheinbuch // 04.08. – Chocolat Pony

05.08. – Schmetterlings Literaturreise

06.08. – Scherbenmond // 07.08. – Lettersalad

08.08. – Libromanie

One thought on “[Aktion] Blogtour – Weiblich, jung, flexibel

Kommentar verfassen

