Monatsabschluss: August

Der Monat war kacke – kaum Lust, wenn doch, dann mittelmäßige Bücher und irgendwie… meh =/

+ Gelesen

Sturz in die Zeit – Julie Cross (512 Seiten)
Godspeed: Die Suche – Beth Revis (464 Seiten)
Pushing the Limits – Katie McGarry (397 Seiten)
Ashes 02: Tödliche Schatten – Ilsa J. Bick (571 Seiten)
Töchter des Mondes: Cate – Jessica Spotswood (363 Seiten)
Last Summer – Rebecca A. Rogers (241 Seiten)
Crash – Nicole Williams (412 Seiten)
My Heart for yours – Jolene Perry (256 Seiten)
Saving JUne – Hannah Harrington (339 Seiten)
What a Boy wants – Nyrae Dawn (142 Seiten)
What a Boy needs – Nyrae Dawn (164 Seiten)
Flat-Out Love – Jessica Park (402 Seiten)
Linna singt – Bettina Belitz (512 Seiten)
Liberty 9: Sicherheitszone – Rainer M. Schröder (496 Seiten)
Moving Neutral – Katy Atlas (349 Seiten)

Insgesamt sind das 5.620 Seiten – alles in allem also doch mehr als letzten Monat… oO

+ Das Beste

Godspeed, Ashes, Pushing the Limits, Crash, Saving June und Flat-Out Love <3 <3 <3

+ Das Schlechteste

Linna singt – mit Bauchschmerzen. Bei den eBooks hab ich keine Erwartung und bin froh und zufrieden, wenn ich ne nette kleine Geschichte hab. Bei jemandem wie Bettina Belitz, die bereits eine sehr erfolgreiche Trilogie auf dem Markt hat, hab ich einfach mehr erwartet. Mir war von Anfang an klar, dass ich mit dem Schreibstil Probleme haben würde, denn die hatte ich schon bei Splitterherz; aber Linna singt hätte meinen Geschmack treffen können, es hätte gut sein können, aber es hat mich nicht gepackt. Weder vom Interesse noch emotional. 200 Seiten weniger und ich wäre versöhnlicher.

 

 

 

2 thoughts on “Monatsabschluss: August

  1. Ich kann eigentlich nur sagen: RT Pia!
    Ach Mensch, ich sollte aufhören, die Leselisten von anderen Bloggern anzuschauen. Geht ja gar nicht, ohne die Wunschliste zu überlasten!

Kommentar verfassen

