[Ich höre] Matchbox 20


Viel zu lange gabs nichts von dieser großartigen Band – Rob Thomas hat zwischendurch ein bisschen was selbst gemacht, aber da hat mir irgendwie das gewisse Etwas gefehlt. Jetzt gibt es ein neues Album – North – und alles ist wieder da *.* Ich habe mich auf Grund der 3 Bonus-Tracks für die MP3-Version entschieden, aber ganz ehrlich? Eines Tages wandert auch die richtige CD ins Regal (bin da eben ein Sammel-Messi xD).

Fazit: Für mich kommt hier ein Stück Jugend zurück (weil ich so wahnsinnig alt bin *hust*) und ich liebe jedes einzelne Stück – undbeingt anhören und kaufen!!

Advertisements

5 Kommentare zu „[Ich höre] Matchbox 20

  1. Es „kommt ein Stück Jugend zurück“ :D Ja genau! Ist dir eigentlich auch sofort aufgefallen, dass Track 8 jemand anders singt? Ich weiß noch, dass ich beim Laufen dachten „Das ist NICHT Rob!“ ;)

  2. Jep, hab ich bemerkt xD Is aber ok, könnte schlimmer sein: Es könnte kein neues Matchbox20-Album geben *.*

  3. Gehöre auch so zu diesem „alten Eisen“. Von North bin ich jedoch bisher nicht ganz so überzeugt. Vielleicht muss ich mich auch noch warmhören, oder so. :/

Kommentare sind geschlossen.