Kindle-Futter #1

Jemand hat wieder exessiv seinen Kindle gefüttert. Eigentlich wäre das weder notwendig noch kostentechnisch drin gewesen, aber jemandem ist das ziemlich egal – und Amazon sowieso, denn die leiten einen, kaum hat man ein einzelnes Buch gekauft – zu unwahrscheinlich vielen ähnlichen total schonungslos weiter. Man kann sich im Grunde gar nicht wehren… Alle kosten je < 4 €, ich muss also noch keine Angst vor der Privatinsolvent haben…Aber trotzdem! :D

     

     

2 thoughts on “Kindle-Futter #1

  1. Crash/Clash lese ich irgendwann auch noch. Hatte gar nicht geschnallt dass das ne Reihe ist, bis Amazon mir letzte Woche Clash empfohlen hat. Böses Amazon ^.^

    Immerhin sorgst du dich rührend um deinen Kindle und schaust dass er nicht verhungert.
    Ich finde das sehr vorbildlich :D

  2. Also nachdem ich jetzt auch Clash gelesen hab – hau rein^^ Kein Baby, keine unnötige Hochzeit, dafür Tanzen und Football, ne tiefe Geschichte und ganz viel Liebe <3

    Mein Kindle wird nie verhungern, so gut wie der gefüttert wird :)

Kommentar verfassen

