Ihre Leser sterben, Mr. Martin!!

Diese Woche habe ich nicht nur „A Clash of Kings endlich beenden können, sondern auch ein Interview der ARD-Sendung „Druckfrisch“ mit dem Autor George R. R. Martin gefunden. Großartiger Mann, ich wünschte, er würde schneller schreiben, denn ich habe ein bisschen Angst, dass er selbst die letzten beiden Bände nicht mehr erlebt… ~.~

Ich bin dann mittlerweile doch schon bei Teil 3 angelangt und hoffe, noch bis Ende des Jahres den 5. zu beenden. Mal sehen, ob ich das schaffe^^

6 thoughts on “Ihre Leser sterben, Mr. Martin!!

    1. Naja, Fan? Muss er das sein, um ein Interview zu führen? xD Hab die Sendung noch nie gesehen, weil ich ihn von Grund auf unsympathisch finde…

      1. Das stimmt – aber auch das macht ihn nicht sympathisch^^ Immerhin hat er eins der wenigen Interviews mit Martin bekommen und es uns sogar gezeigt :D

    1. Ganz, ganz großartige Fantasy =) Ich mag eigtl. keine High-Fantasy, aber Game of Thrones ist einfach gut. Wenn du dir unsicher bist, kannst du ja auch erstmal die Fernsehserie austesten :D

Kommentar verfassen

