[Lesemarathon] Lasst uns eine Einheit bilden!

Am Mittwoch ist Tag der Deutschen Einheit – mit anderen Worten: Ein Feiertag! Keine Schule, keine Arbeit, keine Uni… dafür 24 Stunden Freizeit im Gedenken an die Vereinigung von Deutschland. 1989 war ich knapp ein Jahr alt (süß, ne?) – demzufolge habe ich davon nicht allzuviel mitbekommen. Und auch sonst zählt bei mir mehr der freie Tag, als der Grund dafür… =/

Dieses Jahr möchte ich den nutzen um zu lesen und ich würde mich freuen, wenn ihr dabei wäret =) Von Dienstag, dem 02.10.2012 um 20:00 Uhr bis Mittwoch, 03.10.2012, 24:00 Uhr soll soviel gelesen werden wie möglich. Twittern könnt ihr mit dem Hashtag #elm (=EinheitsLeseMarathon) und ich werde euch zwischendurch ein Paar Fragen stellen, wenns Recht ist ;o)

Wenn euch das nicht genügt, solltet ihr bei Lovelybooks vorbeischauen, die wollens nämlich ganze 5 Tage durchhalten^^ Vom 3.-7. Oktober wird gelesen was das Zeug hält – ist für mich leider nichts, weil ich Donnerstag und Freitag arbeiten muss =/

12 thoughts on “[Lesemarathon] Lasst uns eine Einheit bilden!

  1. Bin dabei! :D Wollte sowieso beim LB-Marathon mitmachen, und das kann man ja wunderbar verbinden. ;) Zumindest soweit mich mein Umfeld lässt …

  2. Ich habe über Katrin von Saiten von Deiner Leseaktion erfahren und schließe mich einfach so und spontan – allerdings nicht durchgängig 24 h – an :) in der Hoffnung, dass Du nichts dagegen hast.

Kommentar verfassen

