[Lesemarathon] #ELM – Fazit

Zunächst mal möchte ich mich bei euch allen bedanken, a) weil ihr so kurzfristig bereit wart, mitzumachen und b) weil ihr alle so fleißig gepostet habt – ich hab mal wieder mehr Zeit auf Blogs verbracht, als tatsächlich zu lesen ;o)

Ich hab wahnsinnig viel Spaß an solchen Aktionen, aber ich bin letztendlich auch eine der nicht so guten Organisatorinnen *hust* :D Das war leider alles nicht so gut durchdacht, deswegen zieh ich für mich den Schluss, dass ich beim nächsten Mal früher auf so eine glorreiche Idee kommen sollte^^

Wenn ihr ein bisschen stöbern wollt, was ihr so verpasst habt, könnt ihr euch hier die Blogbeiträge zur Aktion ansehen:

BuchSaiten || Sonny || Seite um Seite

Biluma || Buchverrückt

ninespo

3 thoughts on “[Lesemarathon] #ELM – Fazit

Kommentar verfassen

