Wochendings #1

image

Nachdem alle nach und nach ihre Wochenberichte einstellen, dachte ich ‚Hey, das ist doch die pefekte Zeit, um damit anzufangen…‘

Ich hab mir dabei die Vorlage von Katleah geschnappt ;-)

|Geärgert|

Über meine Kollegin. Ich verstehe nicht, wie man dermaßen unflexibel sein kann, mal abgesehen davon, dass eine Anweisung immer noch eine Anweisung ist und demnach einfach mal nicht diskutieren muss. Aber gut, ab Montag sitzt sie wieder in meinem Büro, was mir ziemlich egal ist, weil ich dieses Mal ja nicht umziehen muss. Aber ich freu mich schon auf Weihnachten, wenn sie meine Fensterbank wieder mit Styroporschnee dekoriert… -_-

|Gefreut|

Darüber, dass meine zweite Kollegin das gleiche Los wie ich zu tragen hat – die zieht nämlich auch bei mir ein^^ Außerdem ist meine Handyschale nach 4 Wochen endlich da und ich seh ganz bald schon (also Ende Oktober) Mortal Bookshelf wieder *.*

|Gehört|

Muse, Billy Talent, Mumford & Sons, The Pretty Reckless

|Gelesen|

Stealing Parker

|Gesehen|

Parenthood – find ich unfassbar gut und ärgere mich jedes Mal, dass nur eine Folge kommt.

|Getan|

Mittwoch war ich beim Handball – also gucken, nicht spielen – und es war wieder mal ziemlich spannend. Zwar Unentschieden am Ende, aber 60 Min. reines Tempo & Action. Ansonsten bin ich leider echt langweilig gewesen…

|Gewünscht|

Ich würde so gerne zur Buchmesse, aber das geht dieses Jahr mal nicht =/ Ich hab da leider schon andere Verpflichtungen. Aber dafür gibts ja dann das Bloggertreffen. Ansonsten möchte ich jetzt endlich, dass es mit FF wieder voran geht.

3 thoughts on “Wochendings #1

    1. Ich hab ja die Hoffnung, dass ich mich aufraffen kann, wenn ich mir das selber als wöchentlich festlege :D Ich hoffe, es klappt :P

      1. Wenn man es eher „textlich“ hält, geht es auch meist. Ich muss mich immer zum Fotos knipsen aufraffen, das macht mir meist den Strich durch die Rechnung ;D

Kommentar verfassen

