[Notizbuch] Ich möchte das jetzt auch!

image

Schon nachdem ich diesen Beitrag bei Steflite gelesen hatte, war ich Feuer und Flamme für die Notizbuch-Idee, aber da war ich leider gnadenlos zu spät. Sandra allerdings hat noch ein Plätzchen für mich gehabt, aber auch das hat mir nicht gereicht. Ich wollte das unheimlich gerne selber mal machen und deswegen – tada, jetzt komm‘ ich!

Ich habe mich letztlich für „The Statistical Probability of Love at First Sight“ von Jennifer E. Smith entschieden, weil es a) nicht so lang ist und ich b) eine futsch-neue, ungelesene Taschenbuchausgabe hier habe (das Buch an sich kenn ich aber bereits). Ich würde demnach auch das Buch sponsern, mir damit aber auch das Recht heraus nehmen, das Buch am Ende zu behalten. Die Ausgabe ist englisch, dh wer deutsche Bücher favorisiert, ist hier vielleicht nicht so gut aufgehoben ;-)

Wer Lust hat, mag sich doch bitte per Kommentar bis Mittwoch, den 17. Oktober melden. Bei mehr als 10 Teilnehmern entscheidet das Los, die Reihenfolge wird anschließend ausgelost.

+ Info zum Buch

Wer hätte erwartet, dass 5 Minuten ein Leben für immer verändern können. Was wäre wohl geschehen, wenn Hadley ihr Buch nicht vergessen hätte oder wenn der Verkehr nicht so dicht gewesen wäre? Wenn sie nicht ewig nach Münzen für den Automaten gesucht hätte oder sie etwas schneller gelaufen wäre und den Flug nicht verpaßt hätte. Hätte sie Oliver jemals getroffen? War es Zufall oder Schicksal, dass die beiden am Flughafen zusammengeführt hat? Diese, 24 Stunden umfassende Geschichte, wird Sie glauben machen, dass die Liebe einen findet, wenn man es am wenigsten erwartet.

Also, haut rein!

Advertisements

22 thoughts on “[Notizbuch] Ich möchte das jetzt auch!

  1. Die Idee finde ich super. Schade, dass ich das nicht eher irgendwo gesehen hab. Aber ein englisches Buch habe ich seit meiner Schulzeit nicht mehr gelesen und hätte Angst, es icht zu verstehen.
    Trotzdem ne tolle Idee.
    LG sanja

    1. Super! Sind ja doch mehr als ich gedacht hatte. Hab die anderen beiden Kommentare gelöscht, keine Ahnung, was da schief gelaufen ist =/

  2. Ich bin dabei, wenn ich so frech sein darf um zu fragen, ob du mich ziemlich oder ganz ans Ende setzen kannst?
    Im Moment würde ich ehr nicht dazu kommen das Buch zu lesen und ich will es nicht wochenlang hier liegen lassen, wenn die anderen Feuer und Flamme sind ;-)
    Wenn das geht, bin ich dabei =)

    1. So schnell wie möglich wäre schon gut – aber letztlich hat ja jeder sein eigenes Tempo und da es jetzt auch kein ewig dickes Buch ist, passt das schon. Freu mich drauf =)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s