In my Mailbox #10

Das ist vermutlich jetzt echt erstmal der letzte Post dieser Art, denn so langsam wirds ernst – Weihnachten und Geburtstag stehen vor der Tür und Geschenke will ich auch kaufen. Außerdem muss ich noch mindestens 2 Bahnfahrten finanzieren – da bleibt nicht mehr viel über (und es ist ja nicht so, als hätte ich nichts zu lesen…) eBooks sind davon natürlich ausgenommen… (sonst wärs ja auch zu einfach xD). Hier jetzt also erstmal die volle Ladung Paris & Herz-Schmerz für lange Herbstabende:

image

image

image

image

Advertisements

4 thoughts on “In my Mailbox #10

  1. Sehr Paris-lastig deine Neuzugänge :D
    Die Frau meines Lebens ist sooo schön. Und An einem Tag in Paris will ich auch bald mal lesen. Das liegt hier schon seit Wochen rum und schaut mich sehnsüchtig an…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s