[Notizbuch] Teilnehmer & Reihenfolge – Es kann losgehen!

Ich hätte es nicht gedacht, aber es haben sich doch noch ganze  9 Leute gemeldet – freut mich sehr :o) Falls der Platz im Buch nicht ausreichen sollte, könnt ihr einfach ein bisschen erfinderisch werden – PostIts oder Zettelchen – ist mir ganz egal, das Buch mit in die Badewanne zu nehmen ist allerdings nicht die beste Idee xD

Per random.org hab ich die Teilnehmer sortieren lassen und siehe da, ich musste Sandra (Lettersalad) nichtmal verschieben – Sonderwünsche sind anscheinend inklusive ;-)

Und hier nochmal mit Links zum Blog:

1.) Lariel  
2.) Buecherlounge 
3.) Pimi 
4.) ninespo 
5.) Lisa            ohne Blog? -> Es wär super, wenn du mir noch sagen könntest, wie man dich erreichen kann (Twitter, Mail, oder doch einen Blog?)
6.) buchstabenträume
7.) crini  
8.) Katha  
9.) Lettersalad

+ Zum Ablauf

Aus der Liste könnt ihr entnehmen, wer nach euch an der Reihe ist. Sobald ihr das Buch gelesen habt, nehmt ihr bitte selbstständig Kontakt mit demjenigen nach euch auf und erfragt die Adresse. Sobald das Buch weitergeschickt bzw. erhalten worden ist, hätte auch ich gerne eine kurze Rückmeldung – einfach, damit ich weiß, wo das Buch gerade ist.

Beim Versenden wärs toll, wenn ihr daran denken könntet, dass das Wetter auch gerade zu dieser Jahreszeit nicht unbedingt immer trocken ist – daher wäre ein Luftpolsterumschlag schon angebracht.

Jeder hat sein eigenes Lesetempo und gerade bei englischen Büchern ist man ja oft langsamer – es ist mir daher ziemlich egal, wie lange ihr braucht, aber ich würde euch bitten, das Buch nicht länger als 2 Wochen ungelesen bei euch liegen zu lassen. Wenn es gerade nicht passt und ihr keine Zeit habt, ist das kein Problem, dann kann ich euch immer noch ans Ende der Liste setzen und ihr könnt das Buch erstmal weiterschicken.

Sandra, ich schick dir das Buch morgen zu ;-)

5 thoughts on “[Notizbuch] Teilnehmer & Reihenfolge – Es kann losgehen!

  1. Supi, dann geht es ja schon los. :-D Mit meinem Platz bin ich auch zufrieden – bei den NotizBüchern von Steffie und Sandra war ich eine der ersten Leserinnen. Jetzt bin ich etwas weiter hinten, das passt prima. Juhu, ich freu mich. :-D

    1. Für den ersten is es immer ein bisschen blöd, das stimmt schon. Aber ich denke mal, es wird jetzt mehr solcher Aktionen geben und dann kommt jeder mal dran ;o)

  2. Ich hatte ja gehofft, ich wäre etwas weiter hinten :D ich nehme es gleich nächste Woche als Zugbuch mit :)
    Und ich kritzel dann einfach in das Buch? Wirklich?? Ich hoffe, ich kann mich überwinden xD

Kommentar verfassen

