Ebbe.

image

Ich würde mal nicht behaupten, dass mir der Zustand gerade gefällt, aber es ist wie es ist: Mein Brotjob ist immer noch ’nur‘ ein Brotjob, der mich leider so einnimmt, dass gerade ein paar Hobbs auf der Strecke bleiben. NIcht nur blogtechnisch herrscht also Ebbe, auch lesetechnisch siehts mau aus. Ich kann mich kaum auf ein Buch konzentrieren, während der SuB unermüdlich weiterwächst.

Ich hoffe mal, dass ich zumindest Sandras Notizbuch zeitnah gelesen kriege – immerhin hab ich darauf Lust und sonderlich dick ist es ja nicht ;o)

Lange Rede, kurzer Sinn: Es tut mir leid, wenn ihr hier gerade mehr erwartet, aber bloggen ist Spaß und keine Arbeit. Demnach kann ich hier nur was leisten, wenn ich auch die nötige Luft und Lust dazu habe =)

Kommentar verfassen

