Ich brauche diese Bücher. Jetzt! Oder: The Glamour

Ihr habt noch nie von The Glamour gehört? Zugegeben, ich auch nicht, aber ich kanns kaum erwarten, in die Geschichte einzutauchen. Sowas fehlt mir noch in meiner Sammlung. Die Rede ist hier zwar von einem Film, aber die basieren ja fast immer auf Büchern. Einen ersten Vorgeschmack gibt es auf der Seite zum Film *klick*

Advertisements

4 thoughts on “Ich brauche diese Bücher. Jetzt! Oder: The Glamour

  1. Oh Gott! xD Ich hatte auch diese Werbemail zu dem Thema bekommen und hab den Zusammenhang überhaupt nicht gecheckt! Ich dachte das wäre irgendso ein selbstverlegter Quatsch, von dem ich noch nie gehört habe xD

  2. Und ich dachte, es ist ne Spammail. Wie kann man so blöd sein und nirgendwo in der Mail einen Hinweis auf das Buch bzw. auf den Verlag einfügen? Ich bin doch nicht so idiotisch und klicke in einer Mail einen Link an, der 1. von einer mir total unbekannten Mailaddy gesendet wird und 2. beim Drüberfahren auch noch komplett woanders hinführt, als der Textlink selbst angibt? Schlechteste Werbung aller Zeiten!

      1. Ich les unbekannte Mails generell nicht genau, wenn ich die nach den beschriebenen Gesichtspunkten betrachtet hab und bei mir = Spam rauskommt XD Aber jetzt hab ich die nochmal gelesen und sehe immer noch keinen Hinweis. Was meinst du?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s