Wochendings #5

image|Gefreut|

Hatte gestern einen wunderschönen Tag in der Stadt und anschließend im Bett – kurz: Shoppen und DVD-Abend mit den Besten <3 Überhaupt war die ganze Woche ganz cool, was nicht zuletzt auch irgendwie an Kai Meyer gelegen hat…^^ (siehe Bild)

|Gehört|

Alles irgendwie, mein MP3-Player ist ja immer dabei. Besonders angetan hats mir aber Maroon 5 mit Sad. Ich bin ein Mädchen, ich darf sowas mögen!

|Gesehen|

Breaking Dawn Teil 2 – überraschender Weise sehr gut
Groupies bleiben nicht zum Frühstück – ich mag keine deutschen Filme, auch keine Teenie-Filme. Und ich mag Kostja Ullmann schon dreimal nicht.
Rock of Ages – Hit me with your best shot! Ebenfalls ganz nett, aber ich hatte mir da auch ein bisschen mehr von versprochen. Allerdings ist Tom Cruise echt mal ein bisschen heiß.
Tatsächlich… Liebe – Zum 128 Mal, aber zum ersten Mal bemerkt, dass Martin Freeman den Porno-Darsteller spielt oO xD

|Getan|

Fast alle Weihnachtseinkäufe erledigt – Check! Jetzt geht allerdings das Basteln los… =/

|Gewünscht|

Urlaub. Hätte jetzt mal nichts gegen 3 Wochen am Stück frei =/ Außerdem hab ich mir für meine Mutter gewünscht, dass das Untersuchungsergebnis für sie positiv ausfällt – was es auch ist. Also mal wieder eine Woche zittern für umsonst, aber lieber so als anders rum.

|Geärgert|

Amazon. Hab auf Twitter schon viel gemotzt… Es is ja ok, wenn sie mein Konto sperren, weil sie einen Betrag nicht abbuchen konnten. Aber der Support in der Angelegenheit war einfach unmöglich…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s