Wochendings #6

image

|Gefreut|

Auch wenn die Arbeitswoche wieder einfach viel zu lang war, hat sich dafür das Wochenende umso mehr gelohnt^^ Freitag war Weihnachtsfeier vom Betrieb – sehr lustig, allerdings bin ich für immer mit dem Thema Ouzo fertig xD Gestern war dann Weihnachtsmarkt in unserem kleinen Kaff – sehr süß, aber nichts besonderes, vor allem, da ich am Glühweinstand verkaufen musste. Und heute war ich dann erst in Braunfels auf dem Weihnachtsmarkt – wunderschön rund ums Schloss herum – und anschließen spazieren mit den (Stink-)Hunden – Walking in a Winterwonderland quasi^^

image

|Gehört|

Zu meinem Leidwesen sehr viel Last Christmas…

|Gesehen|

Erstaunlicherweise gar nichts, nicht mal meine Serien =/

|Getan|

Gearbeitet… Noch 10 Arbeitstage, dann hab ich auch endlich mal wieder ein bisschen frei. Ich kanns kaum erwarten.

|Gewünscht|

Immer das gleiche, aber es wird einfach nichts =/ Und das obwohl ich mir absolut sicher bin, dass dieser eine Mensch und ich einfach nicht füreinander geschaffen sind.

|Geärgert|

Hab doch tatsächlich mein Handy verlegt und gedacht ich hätte es auf nimmer Wiedersehen im Schnee vergessen. Das wäre ein ziemlicher Super-Gau gewesen – aber es ist ja wieder da^^

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s