Notizbuch – der 2. Versuch

image

Es ist schade und in erster Linie ärgerlich, dass mein Notizbuch zu „The Statistical Probability of Love at First Sight“ anscheinend der Post zum Opfer gefallen ist – mit anderen Worten: Es ging wahrscheinlich verloren :( Zumindest ist es seit knapp 2 Wochen unterwegs, ohne irgendwo anzukommen, was selbst für eine Büchersendung lange ist.

Da ich mich sehr auf die Aktion gefreut habe und es schade finden würde, wenn die anderen jetzt nicht mehr zum Zug kämen, habe ich gestern ein neues Exemplar bestellt. Es waren ja erst 2 von 9 Teilnehmern, die es hatten. Das Buch kam auch heute schon, ich werde es allerdings erst wieder nach Weihnachten auf die Reise schicken ;)

Also hab ich mir das wie folgt gedacht: Ich werde vorher schon ein paar Notizen machen, damit die erste es nicht ganz ohne kriegt, dann schicke ich es an die nächste in der Reihe (Pimi) weiter und wir können ganz normal der Reihe nach weitermachen. Sandra und Buecherlounge würde ich dann am Ende nochmal an die Reihe setzen, falls ihr das Buch nochmal wollt und ggf. nochwas hinzufügen könnt =)

+ Für den Versand

Ich verschicke – bei den Dingen, wo ich will, dass sie sicher und zeitig ankommen – immer als Großbrief. Das kostet zwar in dem Fall 2,20 €, dauert aber nicht so lange wie eine Büchersendung (lt. Post 5-7 Werktage).

+ Hier nochmal die Teilnehmer und die neue Reihenfolge

3.) Pimi 
4.) ninespo 
5.) Lisa  (Twitter – Mailadresse hab ich auch =) Gibts dann auf Anfrage bei mir oder bei ihr)
6.) buchstabenträume
7.) crini  
8.) Katha  
9.) Lettersalad

—-

1.) Lariel  
2.) Buecherlounge

Advertisements

9 thoughts on “Notizbuch – der 2. Versuch

  1. Das ist echt ärgerlich, da die Kommentare der ersten beiden umsonst waren :( Doofe Post.
    Aber sehr lieb von dir, dass du das Buch nochmal zur Verfügung stellst!

    1. Ich finds halt schade dem Rest ggü. Das Buch kostet jetzt nicht die Welt und zumindest eine erfolgreiche Runde hätte ich schon gerne =)

  2. Ach, wie doof, das ist wirklich ärgerlich :/ Aber wirklich sehr lieb von dir, dass du noch eine Ausgabe „spendierst“! Ich hoffe und drücke die Daumen, dass dann alles glatt läuft! :)

  3. Ich würde gern was beisteuern zum neuen buch…. ist ja auf dem weg von mir aus verschwunden….

    aber hier stimmt aktuell nichts mit der post. zwei pakete mit keksen für freunde in afghanistan sind einfach so verschwunden

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s