Monatsabschluss: Dezember

 

+ Gelesen

Die Verratenen – Ursula Poznanzki (460 Seiten)
Dizzy – Nyrae Dawn (287 Seiten)
The Tiny Book of Tiny Stories: Volume 2 – Joseph Gordon-Levitt (96 Seiten)
Make me Yours – Kendall Ryan (240 Seiten)
This Beautiful Thing – Amanda Heath (310 Seiten)
The Tiny Book of Tiny Stories: Volume 1 – Joseph Gordon-Levitt (88 Seiten)
Just Remember to Breathe – Charles Miles-Sheehan (281 Seiten)
The Edge of Never – J. A. Redmerski (427 Seiten)
Neva: Tag der Befreiung – Sara Grant (25 Seiten)
Just One Day – Gayle Forman (369 Seiten)
The Host – Stephenie Meyer (617 Seiten)
Origin – Jessicy Khoury (393 Seiten)
Some Girls Are – Courtney Summers (245 Seiten)
Fall for Anything – Courtney Summers (230 Seiten)

Macht insgesamt 4.068 Seiten – ein guter Abschluss für 2012.

+ Das Beste

The Tiny Book of Tiny Stories 1+2 sowie Just Remember to Breathe und The Edge of Never, vor allem aber Fall for Anything, das mich ein paar Tage lang nicht loslassen wird.

+ Das Schlechteste

This Beautiful Thing. Ich weiß nicht, wie man einfach mal so dermapen doof sein kann, monatelang mit dem ersten Sex zu warten, um dann nicht schnell genug sein zu können, sich denken ‚Werd wird schon beim ersten Mal schwanger?‘, schwanger zu werden und es nicht zu merken, bis man das Kind verliert, um DANN dem Kerl die Schuld an allem zu geben…?!

+ Sonstiges

Ich hab doch keine Leseliste gemacht – spontan geht immer noch am besten. Meine Challenges hab ich beinahe alle verkackt bis auf I’m in englisch again (da fehlen noch Rezensionen ._.) und als hätte ich nichts draus gelernt, hab ich mich gleich schon wieder fürs neue Jahr angemeldet… Unbelehrbar und so.

+ Notizbuch

Das werde ich im Januar zu Pimi schicken :)

Kommentar verfassen

