Wochendings #8

image

|Gefreut|

Über das Wochenende vor allem, aber auch schon über den täglichen Feierabend, der vor allem diese Woche täglich viel später kam als nötig… Am meisten aber über das lachende Kindergesicht, das mich am Mittwoch auf dem Kindergeburtstag von meinem Neffen angestrahlt hat <3

|Gehört|

Sugarplum Fairy – The Escapologist
Archive – Goodbye

|Gesehen|

Die Schlussmacher – Ich liebe, liebe, liebe Matthias Schweighöfer. Unfassbar lustig und doch ein bisschen tiefsinnig zum Ende sowie ein nackter Schweighöfer. Hach, was will man mehr?

|Getan|

Gearbeitet, auf nem Kindergeburtstag gewesen, eingekauft, gelesen, Kinoabend mit den besten Mädels =)

|Gewünscht|

Urlaub.

|Geärgert|

Nachdem ich mir letzte Woche über meine berufliche Aufgabenerweiterung Gedanken machen sollte, fing die Einarbeitung dann diese Woche an. Wie gesagt, ich habe keine Wahl und ich schätze, ich hatte nie eine…

Kommentar verfassen

