In my Mailbox #13

Amazon kommt immer so unvermittelt – und es sind alles Altlasten aus 2012, die jetzt eintrudeln. Ich habe in diesem Jahr tatsächlich noch nicht einmal auf den Bestellbutton geklickt, aber das ändert ja nichts an der Tatsache, dass sich der SuB kontinuierlich erhöht… =/

Leaving Paradise & Back to Paradise – Simone Elkeles

image

Die beiden hatte ich im Grunde schon auf Englisch, aber 3 andere Simone Elkeles Bücher hab ich schon in deutsch und da gefällt mir das Design einfach besser – deswegen mussten es die beiden auch sein. Von Sub-Eröhung würde ich hier mal nicht sprechen, weil sie da ja nun strenggenommen 2012 schon drauf waren…

Through the Evernight – Veronica Rossi

image

Schuldig! Ich mochte Teil 1 einfach so gerne, dass ich nicht warten kann, bis die deutsche Übersetzung kommt. Natürlich vorbestellt, bevor ich mich bei SuB-Abbau-Extrem angemeldet habe, vergessen und jetzt hab ich den Salat.

Macht für diese Woche ein +1 auf dem SuB, mit dennen von letzter Woche sind es schon +4 insgesamt ggü. -6 gelesenen Büchern diesen Monat – ich bin also noch 2 im Soll. Long road to ruin…

Advertisements

2 thoughts on “In my Mailbox #13

  1. Das geht doch noch XD Auf wie viele Bücher pro Monat hast du dich denn festgelegt? Ich „muss“ noch zwei fertig lesen, damit ich meinen geplanten Kauf von Kirschroter Sommer ausgleichen kann und es locken mich auch so viele andere Bücher >.<

    Ich glaube, ich fand den ersten Teil von der Rossi auch ganz gut…aber ich kann mich an kaum was erinnern, das verschwimmt immer alles zu einer riesigen dystopischen Masse *seufz*

    1. 6 glaube ich… Hab jetzt 8 gelesen, müsste also noch 2 lesen und keins mehr kaufen xD Schaff ich – das mit dem lesen zumindest. Beim kaufen bin ich mir nicht so sicher ^^ Und ich hab ja noch Geburtstag… morgen… HILFE!!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s