[Challenge] Hörbuch-Challenge 2013

Ich mag keine (gekürzten) Hörbücher und nur selten finde ich, dass die Sprecher die Texte so rüberbringen, wie sie mir gefallen – und dennoch habe ich ein Audible-Abo, sogar schon ziemlich lange.

Damit ich mich endlich mal überwinde und das, was ich kaufe auch höre, kommt hier die perfekte Challenge für mich – innitiiert von Karla und Sandra sowie mit Unterstützung des Argon-Verlages:

+ Bedingungen der Hörbuch-Challenge 2013

1) Man hört jeden Monat ein Hörbuch, unabhängig von der Länge oder dem herausgebenden Verlag.

2) Man rezensiert dieses Hörbuch – entweder auf dem eigenen Blog oder aber bei LovelyBooks, Amazon oder einer anderen Seite bis zum 15. des Folgemonats. Hashtag für die Aktion auf Twitter ist #hbc2013

Alle weiteren Infos findet ihr auf Karlas Blog. Die größte Herausforderung an dem ganzen Spaß wir für mich das Hören – mal sehen, wie und wann ich dafür Zeit finde :)

2 thoughts on “[Challenge] Hörbuch-Challenge 2013

Kommentar verfassen

