In my Mailbox #14

SubAbbauExtrem führt dazu, dass wenig hinzukommt, was an sich gut ist, weil ich ohnehin keinen Platz mehr habe. Andererseits fördert der kalte Entzug der letzten 2 Wochen und die Tatsache, dass ich zum Geburtstag gerade mal 2 Bücher bekommen habe (ansonsten nur Gutscheine), das Suchtverhalten und hat mich gestern Abend in einen kompletten Rückfall geführt. Ich kann nur hoffen, dass die 10 Bücher für schlappe 85 € in diesem Monat nicht mehr ankommen und das die nächste Monatsaufgabe nicht ganz so extrem wird… =/

image

Wie dem auch sei, die beiden Bücher sind zum Geburtstag eingezogen und das schöne daran ist, dass ich sie schon hatte, nur eben nicht in der wundervollen Ausgabe, das heißt, sie erhöhen streng genommen nicht mal den SuB. Und wenn doch – Himmel, es ist Jane Austen. Die darf immer einziehen! :P

Advertisements

8 thoughts on “In my Mailbox #14

  1. Die Ausgaben sehen wunderschön aus, zumindest von der Seite ;) Und nein, kein SuB-Erhöhung, sehe ich auch so. 10 Bücher. Neu. Wahnsinn, was das kostet. Bestellung ist aber an sich verständlich ;)

  2. Also was ich sagte, bevor der Browser oder WordPress sich gegen mich verschworen war:

    nach so einer mageren Geburtstagsausbeute seien dir neue Bücher gegönnt und hey, du kannst dir auch 50 verschiedene Ausgaben des gleichen Buches ins Regal stellen, es bleibt ja trotzdem nur je ein Text, der subben könnte :D

    Bei dem großen Buchkauf tust du mir aber ein bisschen leid, denn wenn die Bücher erst im nächsten Monat geliefert werden, hast du die Aufgabe direkt versemmelt :-P

    1. Hab das Extra-Los für den nächsten Monat eh schon gleich abgeschrieben, als ich die Aufgabe gelesen hab – allein schon wg. eBooks und Audible-Abo. Wird auch schwer genug, da die 6 zu schaffen, wenn die anderen kommen. Mal sehen… Hab ja immer noch die Option, größter Loser zu werden xD

  3. Oh, sie sind so wunderschön! <3 Und sie erhöhen nicht den Sub, wenn du sie schon hattest, aber bei den Büchern dürftest du auch eine Ausnahme machen, sie sind ein Traum, ich bin richtig verliebt in die Bücher! *-*

    1. Ja, sind sie^^ Und ich bin derjenigen, die sie mir geschenkt hat auch echt dankbar – besser hätts mich nicht treffen können :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s