In my Mailbox #15

image image

Gott, ich muss mich irgendwie davon abhalten, Bücher zu kaufen… >.<

Im Herzen die Rache – Elisabeth Miles
Shadowhunters & Downworlders – Cassandra Clare u.a.
Undone – Cat Clarke
Jane Austen – Anne Elliott
Jane Austen – Verstand und Gefühl
Jane Austen – Northanger Abbey

Jane Austen musste in der Ausgabe einfach komplettiert werden (auch wenn eins noch fehlt… >.<) auf dem SuB sind sämtliche Werke von ihr eh seit Jahren, von daher brechen die mir wenigstens nicht das Kreuz.

Undone musste sein. Ich liebe Cat Clarke und als ich gesehen habe, dass es lieferbar ist, war es auch schon bestellt und fast da. Ich meine, das Cover ist wunderschön, die Zusammenfassung klingt toll, es ist Cat Clarke und der offizielle Erscheinungstermin ist erst heute und ich hab es bereits seit ein paar Tagen – das muss Grund genug sein!

Bei Shadowhunters & Downworlders liegt die Sache ähnlich – zumindest steht Cassie drauf. Deswegen habe ich es auch schon im letzten Jahr vorbestellt. Ich kann bei Cassie nicht warten (auch wenn das hier eher nicht so sinnvoll war…)

Im Herzen die Rache bekm ich zur Rezension für Fantasy-Fans. Ja, ich hätte mich wehren können, aber hier gehts nicht um den Blog, bei dem es egal wäre, sondern um die Seite, die ich nicht vernachlässigen kann… Life sucks! xD

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s