[To read] Februar

image

Für den Februar hat sich Madame mal wieder viel vorgenommen – immerhin sind ganze 3 deutsche Bücher dabei, was ja schonmal eine kleine Steigerung ist… *hust* Hinzu kommen aber noch die Bücher, auf die ich noch so warte wegen Vorbestellung und so… xD

Beta – Rachel Cohn möchte endlich fertig gelesen werden – so dick ist es ja auch nicht, schaff ich vielleicht sogar morgen beim #WHB.

Im Herzen die Rache – Elisabeth Miles möchte gerne rezensiert werden – dem Wunsch muss ich wohl entsprechen^^

Eve – Anna Carey subbt seit Ewigkeiten, bereits angelesen, wird jetzt auch endlich angepackt.

Meant to be – Laura Morill ist auch angelesen, gehört auch endlich fertig gemacht. Kann ja nicht angehen, dass alle meine Bücher halb gelesen sind.

Incarceron- Catherine Fisher – bin gespannt wie ein Flitzebogen.

Undone – Cat Clarke. Am Liebsten sofort, aber ein paar Tage muss das noch warten^^

Northanger Abbey – Jane Austen für Let’s get classic. Weil es dünn ist und ich es noch nicht kenne.

Advertisements

7 thoughts on “[To read] Februar

      1. Ich hatte nicht vor dich zu ignorieren, nur einfach noch keine Zeit ;)
        Nein, es sind tatsächlich nur 2 dt. Bücher auf den Bildern. Mit dem dritten meinte ich ein eBook, das aber im Text nicht erwähnt wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s