[To read] Februar

image

Für den Februar hat sich Madame mal wieder viel vorgenommen – immerhin sind ganze 3 deutsche Bücher dabei, was ja schonmal eine kleine Steigerung ist… *hust* Hinzu kommen aber noch die Bücher, auf die ich noch so warte wegen Vorbestellung und so… xD

Beta – Rachel Cohn möchte endlich fertig gelesen werden – so dick ist es ja auch nicht, schaff ich vielleicht sogar morgen beim #WHB.

Im Herzen die Rache – Elisabeth Miles möchte gerne rezensiert werden – dem Wunsch muss ich wohl entsprechen^^

Eve – Anna Carey subbt seit Ewigkeiten, bereits angelesen, wird jetzt auch endlich angepackt.

Meant to be – Laura Morill ist auch angelesen, gehört auch endlich fertig gemacht. Kann ja nicht angehen, dass alle meine Bücher halb gelesen sind.

Incarceron- Catherine Fisher – bin gespannt wie ein Flitzebogen.

Undone – Cat Clarke. Am Liebsten sofort, aber ein paar Tage muss das noch warten^^

Northanger Abbey – Jane Austen für Let’s get classic. Weil es dünn ist und ich es noch nicht kenne.

7 thoughts on “[To read] Februar

      1. Ich hatte nicht vor dich zu ignorieren, nur einfach noch keine Zeit ;)
        Nein, es sind tatsächlich nur 2 dt. Bücher auf den Bildern. Mit dem dritten meinte ich ein eBook, das aber im Text nicht erwähnt wird.

Kommentar verfassen

