[Lesemarathon] We ♥ books – read together! #whb

image

Sandy hat mal wieder dazu aufgerufen, gemeinsam zu lesen – da bin ich natürlich dabei^^ Eigentlich wollte ich endlich Meant to be fertig lesen, aber auf Grund einer erhöhten Frustrationsrate, weil Amazon Prodigy immer noch nicht versand hat, habe ich gestern das eBook gekauft… hoffnungsloser Fall und so^^

11:30 Uhr: Bin jetzt bei 19 % und mag es genauso gern, wie den ersten Teil *.* Aber ich befürchte mal wieder, dass das alles für Day & June nicht gut ausgehen wird… =/

16:00 Uhr: Bin bei 44% von Prodigy, könnte heulen, das Buch an die Wand werfen und Marie Lu verfluchen, aber stattdessen hab ich jetzt erstmal Kaffee gemacht und Chips geholt. Eigentlich möchte ich nicht mal weiterlesen – zum einen, weil mir ein paar Wendungen gar nicht passen, zum Anderen, weil ich Angst habe, dass es ganz schnell wieder vorbei ist und ich wieder ein ganzes jahr warten muss, bis ich das Ende kenne >.< Außerdem bin ich die ganze Zeit schon viel mehr auf Blogs unterwegs und unter dem Hashtag #whb am lesen, als das ich tatsächlich mein Buch lese… Ist aber auch fies, wenn so viele von euch mitmachen. Werde auch nachher nochmal für die aktuelle Folge Vampire Diaries unterbrechen, daher glaube ich nicht, dass ich Prodigy heute noch fertig kriege…

17:00 Uhr: Ich möchte zumindest bis heute Abend auf allen Blos wenigstens einmal kommentiert haben, aber das wird echt schwieig…  Sooooo viele >.< Bin jetzt bei 63% – alles schlimm in dem Buch. Ich werde am Ende weinen, ich sehs schon kommen. Mache jetzt aber trotzdem gleich Pause für Vampire Diaries… Essen machen muss ich auch noch. Hilfe, wieso ist der Tag schon wieder halb um? oO

23:00 Uhr: Nach dem Essen hab ich den Fehler gemacht und mich ein bisschen hingelegt… natürlich bin ich promt eingeschlafen :( Aber gegen halb 10 bin ich wach geworden und habe Prodigy zumindest gestern noch beenden können – immerhin! Ein unheimlich gutes Buch, das seinem Vorgänger in nichts nachsteht.

Abschließend bleibt nur zu sagen: Vielen Dank an Sandy, die das alles organisiert hat und vielen Dank an alle Teilnehmer, mit denen ich unheimlich viel Spaß hatte =)

16:00 Uhr: So richtig aufhören will keiner und auch ich hab heute schon Meant to Be (endlich) beenden können. Mit Isolation tauche ich jetzt nochmal ganz kurz in die Wellt der Partials ab, um mich dann Eve von Anna Carey zu widmen. Und eigentlich ist dann der Tag auch schon wieder rum… war ja klar. Irgendwann in diesem Leben muss ich dann auch nochmal Rezensionen schreiben…

22 thoughts on “[Lesemarathon] We ♥ books – read together! #whb

      1. Aber nach dem was ich jetzt bei dir über Prodigy so lese, werde ich damit dann warten bis Teil 3 draußen ist, wenn ich denn so lange warten kann… :D Und du hast recht, bei den ganzen Blogs ist man Stunden beschäftigt um sich überall auf dem laufenden zu halten, aber es macht doch irgendwie auch Spaß sich so vom Lesen ablenken zu lassen. =)

        P.S. Möchtest du mir nicht ein paar von den Chips abgeben? ^^

      2. ZU warten kann nicht schaden – bin noch am überlegen, ob ich Marie Lu irgendwas antun soll oder einfach warte… ^^ Und von den Chips kann ich dir mal leider nichts abgeben. Es ist nämlich so, dass ich tatsächlich eigtl. nur die esse und es genau die Sorte in keinem einzigen Geschäft hier gibt, was bedeuet, dass ich die online bestellen muss – natürlich auch immer gleich 10 Tüten, damit es sich lohnt^^

  1. Prodigy ist seit gestern auf dem SUB – nachdem es bei Thalia als „sofort lieferbar“ drin war, habe ich direkt zugeschlagen :) Wird bestimmt bald gelesen, ich fand Legend ja auch so toll <3
    Ich hab ja noch gar nicht viel geschafft – mal schauen, wie lange die Blogrunde jetzt noch dauert, gleich geht's dann mit "Rot wie das Meer" weiter.
    Viel Spaß noch beim Lesen :)

  2. Oooh, ich bin schon so gespannt auf Prodigy. Habe es mir als ebook besorgt. Habe vorgestern noch Life before Legend beendet und hatte tatsächlich einige Sachen schon vergessen ;-)

  3. Achja…ich kenne das..:Essen muss ich auch noch kochen, habe aber extra Lasagne geplant, das geht schnell – ab in den Ofen… (Fertiggericht ole!) Der Tag ging wirklich schnell rum…

  4. Dein Kindle sieht ja schick aus!

    Ich muss zugeben, ich hab dich schon so lange bei mir in der Twittertimeline und ich glaub ich hab dich noch NIE hier besucht! Ich schäme mich übelst!

    Mir scheint der Tag auch weg zu laufen, hab eigentlich noch etwas Haushalt vor, aber ich muss doch weiter lesen! :D Also auf jeden Fall noch viel Spaß mit dem Buch und ich muss dich definitiv hier öfter besuchen!

  5. Vampire Diaries klingt nach einem guten Plan…Vielleicht schaue ich mir auch mal eine Folge an! Ich bin aber auch erst bei Staffel 2…Die habe ich zwar in Teilen schonmal gesehen, aber ich schau gerade alle Folgen durch :)

  6. ich schleiche schon Ewigkeiten um „Legend“ herum, aber wenn ich das so lese warte ich lieber bis der dritte Teil rauskommt. ^^
    Und ja, die Blogs und Twitter lenken wirklich sehr ab. ^^

    1. Warten kann nicht schaden, nein. Ich hätte jetzt am liebsten sofort Teil 3 und ich weiß noch nicht, wie ich das aushalten soll… >.<

  7. Ach Mensch, jetzt bin ich so neugierig, dass ich Prodigy doch sofort lesen muss! Dabei wollte ich diesen Monat kein Buch kaufen…
    Viel Spaß weiterhin und ich hoffe, dass es du trotzdem weiterliest ;-)

  8. „Eve & Caleb“ habe ich mir letztens auf deutsch gekauft und es liegt hier noch ganz vorwurfsvoll herum. Mal sehen, ob ich Eragon 4 schaffe xD Dann beginne ich Eve auch xD

    1. Ich hab das bestimmt seit einem Jahr hier rumfliegen, aber ich möchts jetzt auch endlich mal lesen… Hab schon so viel Gutes gehört und auf englisch ist es ja auch bald schon wieder zu Ende ;)

Kommentar verfassen

